Ö3-Wundertüten-Aktion: Die Challenge!



TANZENBERG kann BERGE versetzen!“ – Gemäß diesem Motto wollen wir bei der "Ö3-Wundertüten-Aktion" in Kooperation mit dem „Buddy-Projekt“ noch einmal richtig Gas geben.


In der österreichweiten Gesamtwertung nimmt unsere Schule bei dieser Kampagne momentan den 12. Platz ein. Unser Ziel aber ist es, möglichst weit vorne dabei zu sein. Daher wollen wir mit einer schulinternen Challenge unsere Handysammelaktion noch einmal kräftig anheizen und dabei brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung.


Ab Donnerstag, dem 21. Jänner, starten wir einen schulinternen Wettbewerb in der Unterstufe und Oberstufe. Der jeweiligen „Gewinnerklasse“ (der Oberstufe bzw. Unterstufe) winkt als Anerkennungspreis ein Fest in der wunderschönen Umgebung unserer Schule (Tanzenberger Teich).

Auch Spiel und Spaß sollen – neben der Kulinarik - dabei nicht zu kurz kommen: Neben einer Grillparty sollen weitere „Highlights“ geboten werden, wie gruppendynamische Aktionen, Spiele und ein Open-Air-Kino.


Die Zählung endet am Samstag, dem 30. Jänner um 18:00 Uhr. - Eine Siegerehrung wird erst zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Lockdown erfolgen.

Unter diesem Link könnt ihr noch einmal das entsprechende Prozedere nachlesen bzw. die Videoanleitung unserer SchülervertreterInnen anschauen.


Einleitungsartikel und Präsentationsvideo (Dez 2020)


Die Vorgangsweise ändert sich nur in einem Punkt: Auf dem Foto, das ihr an Herrn Prof. Michael Mödritscher (moe@tanzenberg.at) sendet, sollen neben dem beschrifteten Klebestreifen auch die gespendeten Handys zu sehen sein!

Last but not least: Bisher gespendete und bei moe@tanzenberg.at registrierte Handys zählen für die Klassenchallenge natürlich!


Link zur österreichweiten Gesamtwertung










Aktuelle Einträge

© 2021 | Bundesgymnasium Tanzenberg | Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern

✉ bg-tanzenberg@bildung-ktn.gv.at | ☎ +43 4223 2209 | 9063 Maria Saal, Tanzenberg - Kärnten

Schulinterne Covid-19 - Hotline: 0664 45 154 81 & 0664 45 154 82