Landesmeisterschaften Oberstufe Mädchenfußball

Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen nahmen wir mit dem sogenannten „letzten Aufgebot“ an den Landesmeisterschaften teil. Von unserem sonst sehr starken Mädchenteam standen diesmal vier gesunde und zwei leicht "angeschlagene" Spielerinnen zur Verfügung. Diese haben ihr Bestes gegeben, aber leider gab es gegen die HTL Villach und das BORG Spittal zwei Niederlagen. Das letzte Spiel gegen das BORG Wolfsberg konnte nicht mehr ausgetragen werden, da unsere zwei krankheitsbedingt geschwächten Spielerinnen mit ihren Kräften am Ende waren.

Trotzdem möchte ich mich bei Draxler Sophie, Trapp Fiona, Herzer Christine, Achatz Nina, Mischensky Mara und Hochreiter Julia (die im letzten Moment noch eingesprungen ist) für ihren Einsatz ganz herzlich bedanken.

Ihr seid ein tolles Team und habt unsere Schule trotz der vielen Ausfälle gut vertreten. Ich bin stolz, euer Trainer zu sein.

Bernhard Jabornig

Aktuelle Einträge

© 2020 | Bundesgymnasium Tanzenberg | Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern

✉ bg-tanzenberg@bildung-ktn.gv.at | ☎ +43 4223 2209 | 9063 Maria Saal, Tanzenberg - Kärnten