(Schule + Schnee + Sonne) ꞏ Spaß³ = Skikurs der 3A/B

25/03/2019

 

 

 

 

 

Nach der Anreise empfing uns das wunderschöne Skigebiet St. Oswald/ Bad Kleinkirchheim mit besten Schneeverhältnissen. Mit einer Unterkunft direkt neben der Piste konnten wir am Morgen, nach einem guten Frühstück, direkt vor der Hütte die Ski anschnallen und losfahren. Die Piste war sehr griffig und das Wetter spielte fast immer mit. Nach dem Pistenspaß bewirtete uns das nette Personal mit einem warmen Essen. Nach einer kurzen Zeit der Ruhe in unseren Zimmern erwartete uns täglich ein tolles Abendprogramm, bei dem wir viel Spaß hatten, darunter ein spannender Lawinenvortrag, ein lustiger Spieleabend und ein von den SchülerInnen gestalteter, bunter Abschlussabend.

 

Die Schülerinnen und Schüler der 3A/3B bedanken sich herzlichst bei den ProfessorInnen Mag. Gerlinde Thaler, Mag. Margit Legner, Mag. Peter Sagmeister und Mag. Margit Cvetko für diese wunderbare Schiwoche.

 

Johanna, Raphaela, Lena A., Katrin und Carolin

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

© 2019 | Bundesgymnasium Tanzenberg Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern