Orientierungslauf Landesmeisterschaft

01/05/2019

| verfasst von:

 

Am 26.04. fanden am Spitalberg die heurigen Schulmeisterschaften im Orientierungslauf statt. Den SchülerInnen wurde ,den Landesmeisterschaften entsprechend, auf Grund des anspruchsvollen Geländes alles abverlangt. Wir reisten mit entsprechend hoher Erwartung mit 25 SportlerInnen zu diesem Bewerb an. Diese Erwartungen konnten unsere SchülerInnen vollends erfüllen.

In der Einzelwertung siegten Laura Venhauer (D2), Anna Angermann (D1), Julian Meizner (H3).

Sophie Verbnjak "errannte" sich im Einzel in der Klasse D1 den hervorragenden 3. Platz.

Die Landesmeister wurden in der Mannschaft ermittelt. Erstmalig entschied die Addition der Platzziffer der besten drei LäuferInnen das Endergebnis der Meisterschaft. Unsere Mannschaften erzielten folgende Platzierungen:

Goldmedaille:  

D2:  Venhauer Laura, Magdalena Rukavina, Malina Schindler

H2: Fabian Stornig, Julius Weber, Johannes Jandl

Silbermedaille:

D1: Anna Angermann,   Lea Politschar,   Annika Fritzl

H1: Dominic Wallner, Paul Verbnjak, Christof Plieschnegger

 

Gratulation an alle, die sich für Tanzenberg der Herausforderung "Orientierungslauf" stellten und sensationelle Ergebnisse erzielten.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

05/11/2019

Please reload

© 2019 | Bundesgymnasium Tanzenberg Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern