Abschlussfeier unserer Buddys

28/06/2019

Am Montag trafen sich unsere Buddys zu einer gemeinsamen Abschlussfeier, um das erfolgreiche Jahr zusammen ausklingen zu lassen. Aufgrund des perfekten Wetters ging es am Nachmittag zunächst zum Teich, wo wir Abkühlung und Erholung von der Nachmittagseinheit, bei der unser neues Projekt vorgestellt wurde, fanden. Nach einem lustigen Spiel, bei dem wir Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen mussten, ging es zum Lagerfeuer, wo alles für eine kleine Grillerei vorbereitet wurde. Abgerundet wurde unser Abend damit, dass Frau Prof. Stromberger unsere Gruppe beim anschließenden Singen mit der Gitarre begleitete.

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

05/11/2019

Please reload

© 2019 | Bundesgymnasium Tanzenberg Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern