Bundesmeisterschaft Schwimmen

28/06/2019

 

Der Olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles!

Die große Überraschung war die Qualifikation. Bei den Bundesmeisterschaften in Sankt Pölten vom 12.-14. Juni konnten die Schüler: Florian Friesser, Matthias Müller, Jonas Prax, Matthias Thuller, Markus Weber, Julius Weber, Christian Knees, Maxi Maringer, Michael Rainer und Mario Traninger sehen, welche Leistungen Vereinsschwimmer in ihrer Altersklasse erbringen. Die Tanzenberger Schüler gaben ihr Bestes und verbesserten auch ihre Schwimmzeiten über 50m Kraul, aber gegen die "Profis" hatten wir keine Chance. Sport kann aber viel mehr vermitteln: Kameradschaft, das Erlebnis "Team Kärnten", neue Bekanntschaften und Kennenlernen neuer Orte.

Es war ein schönes Sportfest und ich bin stolz, das mit euch erlebt zu haben!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

05/11/2019

Please reload

© 2019 | Bundesgymnasium Tanzenberg Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern