Mare, Sole e Cultura sull’Isola del Sole

Am Montag, dem 1. Juli, organisierten die Italienischlehrerinnen der dritten Klassen zum Abschluss des Schuljahres einen interessanten und entspannten Ausflug nach Grado.

 

Nach der Ankunft lernten wir die kleine Stadt durch Referate, die die SchülerInnen vorbereitet hatten, kennen. Unser Wissen wurde anschließend bei einer Schnitzeljagd auf die Probe gestellt. Zur Stärkung gab es "una buona pizza" in der Lieblingspizzeria unserer Lehrerinnen, als Nachtisch ein Eis und dann ab an den Strand!

 

Es war ein gelungener Ausflug und wir konnten unsere neu erworbenen Sprachkenntnisse gleich einsetzen.

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

05/11/2019

Please reload

© 2019 | Bundesgymnasium Tanzenberg Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern