Füreinander "Licht" sein!

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Feierlich eröffneten wir das Schuljahr 2021/22 mit unseren traditionellen Schulgottesdiensten. Das diesjährige Thema lautete "Füreinander 'Licht' sein".


Mit der eindrucksvollen Instrumentalmusik unserer Spielmusikgruppe und dem wunderschönen Gesang unseres Schulchores wurden die SchülerInnen und LehrerInnen auf ein Jahr voller Zuversicht, Vertrauen und gegenseitiger Rücksicht eingestimmt. Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Rektor Franjo Vidović und unserem Direktor Gerald Horn für die bestärkenden Worte und wünschen uns allen einen gesegneten Start in das neue Schuljahr.




















Ich heiße Robin Wadl, meine Unterrichtsfächer sind katholische Religion und Bewegung und Sport. Ich freue mich auf mein erstes Jahr in Tanzenberg.

Aktuelle Einträge