top of page

Schuss und Treffer!

Aktualisiert: 25. Sept. 2023

Viel Jubel gab es am Freitag für die Schülerinnen und Schüler der achten Klassen beim traditionellen Lehrer-Schüler-Match im Breitensport Fußball. Nach mehreren vertanen Chancen ging es uns Lehrern in der ersten Halbzeit gehörig ans Leder. Nach der publikumswirksamen Halbzeitshow dann ein Novum: Lehrerinnen gegen Schülerinnen! Erstmals beteiligten sich Tanzenberger Lehrerinnen und Schülerinnen am Fußball-Match. Unsere „besseren Hälften“ im Kollegium rissen uns sogar aus der Misere, sodass wir zumindest nur einen Rückstand von zwei Toren zu bedauern hatten – mit 3:1 ging die Partie aus.

Prof. Schöffmann hielt das Event mit der Kamera fest, machen Sie sich ein Bild davon!


Prof. Andreas Holzer



Die Maturanten gegen die Professoren



Die Maturantinnen gegen die Professorinnen


























































Comments


Aktuelle Einträge
bottom of page