Jahresbericht Omnibus

Seit über dreißig Jahren informiert der OMNIBUS über das Geschehen im Marianum und am Bundesgymnasium Tanzenberg. Ursprünglich wurde der Omnibus gestartet,

um die „Tanzenberger Korrespondenz“, das Verbindungsblatt für die Absolventen, die „Fackel“, die traditionsreiche Schülerzeitung, sowie den „Jahresbericht“ des Gymnasiums zusammenzuführen. Während er in den ersten Jahren dreimal im Jahr an alle Schüler:innen, Absolvent:innen und Freund:innen Tanzenbergs versandt wurde, erscheint er nun mit einer Ausgabe im Jahr als gemeinsamer Jahresbericht von Marianum und Schule  jeweils zu Schulschluss und kann um derzeit € 12,- erworben werden.

Für den Inhalt verantwortlich ist Direktor Mag. Gerald Horn. Das Redaktionsteam besteht derzeit aus Mag. Jutta Frank, Mag. Carmen Kogler und Mag. Markus Zimmermann. Für Inserate ist Mag. Bettina Buxbaumer zuständig.

Anfragen, Anregungen, Beiträge und Bestellanfragen richten Sie bitte an das Redaktionsteam.

press to zoom
omnibus_ansicht_NEU
omnibus_ansicht_NEU
press to zoom