Cross Country

Nachdem letzte Woche die Bezirksmeisterschaften mit drei Siegen in den Kategorien weiblich 1, männlich 2 und der Einzelsieg von Sophie Verbnjak in der Kategorie weiblich 2 erfolgreich gemeistert wurden, konnten wir uns mit insgesamt 11 Schüler:innen für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Am 19.10 starteten unsere Athlet:innen mit voller Motivation in das Rennen am LLZ in St. Jakob im Rosental. Bei prächtigem Herbstwetter erreichten unsere Sportler:innen tolle Ergebnisse wie z.B. den 8. Platz von Laura Kurz in der Kategorie weiblich 1 sowie ein 7. Platz durch Johannes Jandl in der Kategorie männlich 2. Unsere zwei Teams konnten zudem die soliden Plätze 8. und 5. in den Kategorien weiblich 1 und männlich 2 für sich verbuchen!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen großartigen Leistungen und sind sehr stolz auf euch!


Aktuelle Einträge