top of page

Orientierungslauf

Nach einer sehr kurzen, aber intensiven Einführung in die Besonderheiten der interessanten und abwechslungsreichen Sportart durch Fr. Prommer und Mag. Binder ging es mit 46 SchülerInnen zu den Landesmeisterschaften in Pitzelstätten.

Für die meisten war es der erste Orientierungslaufwettbewerb, in dem sie sich auch hervorragend schlugen. Mit Freude sprinteten sie bis zum letzten Posten.

Sieg in der Klasse H3 und D3, Sieg für SchülerInnen der 1. und 2. Klasse sowie ein vierter Platz für die Schüler der Oberstufe.

Die Ergebnisliste ist unter dem Link: http://www.kolv.at/pages/schulsport/ergebnisse.php einsehbar.

Die Schnellsten ihrer Klasse waren: Laura Venhauer, Christiane Sendlhofer, Anna Angermann und Luca Darnhofer- Demar .

Aktuelle Einträge
bottom of page