Fechtelite am BG Tanzenberg


Beim ersten wichtigen Ranglisten-Turnier im Degenfechten in Linz konnte Florian Rankl (6A-Klasse) einen hervorragenden Erfolg erzielen.

In der U17 wurde er nach zwei gewonnen Vorrunden als Erster gesetzt und konnte sich bis ins Final durchsetzen. Dort bezwang er seinen Gegner mit 15:14 und sicherte sich somit den ersten Saisonsieg.

Tags darauf konnte er in der U20-Auswahl seine starke Leistung unterstreichen und erreichte als einer der jüngsten Teilnehmer Rang 3! Florian,wir wünschen dir, dass du weiterhin die Schule und den Sport so gut unter (d)eine Fechtmaske bekommst.

Aktuelle Einträge

© 2020 | Bundesgymnasium Tanzenberg | Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern

✉ bg-tanzenberg@bildung-ktn.gv.at | ☎ +43 4223 2209 | 9063 Maria Saal, Tanzenberg - Kärnten