4-fache Landesmeister im Ski-Orientierungslauf 2020

Das Tarning bei den Ski-Langlaufmeisterschaften hat sich ausgezahlt. Der anfängliche Regen wich einem Prachtwetter. Die Villacher Alpenarena bot eine abwechslungsreiche fordernde Strecke.

Genaues Schauen, ob man wohl beim richtigen Posten ist, war wichtig, da die OL-Posten auf der Strecke weithin sichtbar waren.

Unsere SchülerInnen waren genial an diesem Tag.

4 Landesmeistertitel - Gold für:

Kategorie H1: Verbnjak Paul

Kategorie D2: Venhauer Laura

Kategorie H3: Sendlhofer Leonhard

Kategorie H2: Rettl Noah

Silbermedaille:

Rusche Kerstin, Jandl Johannes, Sendlhofer Christiana, Zink Maximilian

Bronzemedaille:

Meizer Jonas

Gratulation den Tanzenberger SportlerInnen!

Aktuelle Einträge

© 2020 | Bundesgymnasium Tanzenberg | Kontakt | DatenschutzImpressum | Intern

✉ bg-tanzenberg@bildung-ktn.gv.at | ☎ +43 4223 2209 | 9063 Maria Saal, Tanzenberg - Kärnten