Schulsachen-Sammelaktion: Auf in das große Finale!

Ein Schätzspiel auf den "letzten Metern" unserer Schulsachen-Sammelaktion - Errate die Länge unseres Riesenbleistifts!



Auf den letzten Metern unserer erfolgreichen Schulsachen-Sammelaktion könnt ihr, liebe Tanzenberger Schüler*innen, etwas gewinnen 🤩, und zwar einen Gutschein im Wert von 15€ für unsere Schulkantine! Dafür müsst ihr nur die genaue Länge unseres Riesenbleistifts, der sich in der Aula befindet, erraten. Schickt bitte eure Schätzungen per E-Mail (an scm@tanzenberg.at) bis zum Pfingstmontag um 21.00 Uhr ab.


Am Dienstag wird die genaue Länge unseres Riesenbleistifts bekannt gegeben. Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich über den Siegespreis, einzulösen bei unserem Schulbuffet, freuen.


Viel Glück beim Schätzen und Freude beim Mitmachen! 🍀


Die Sammelaktion läuft noch bis Ende Mai und wir freuen uns über jede Sachspende, die wir zwischenlagern dürfen. Die gesammelten Schulutensilien werden im Juni der Kärntner Caritas übergeben.


Ein herzlicher Dank ergeht an Diözesanbischof Dr. Josef Marketz, der für dieses Projekt die Schirmherrschaft übernommen hat. Auch unseren Buddys, die für die Projektpräsentation in allen Unterstufenklassen verantwortlich waren, sei ganz besonders gedankt.






Unsere „Tanzenberger-Sportskanone“ auf der Slackline – noch „einige Meter“ bis ins Finale!🤗



Wie lang ist unser Riesenbleistift? Die Auflösung des Rätsels! Wir gratulieren dem Gewinner aus der 4B 🥳🥳🥳

Vielen Dank für die vielen Schätzungen und ein herzliches Danke an unseren Physiklehrer Walter Wascher für die exakte Messung! 📏✏️


Aktuelle Einträge