top of page

LIONS CLUB Friedensplakatwettbewerb 2023

Aktualisiert: 5. Okt. 2023



Es ist nun schon gut 15 Jahre her, seit sich Tanzenberger Schüler:innen am Friedensplakatwettbewerb des Lions Club International erstmals beteiligt haben, doch seit damals hat sich nichts an der Begeisterung der jungen Künstler:innen geändert. Heuer konnten sie ihre Kreativität zum Thema „Mit Mitgefühl führen“ unter Beweis stellen und die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen.

Dementsprechend wurden in Anwesenheit von Herrn Direktor Horn und den Vertretern des Lions Club Klagenfurt, Herrn Dipl. Ing. Heimo Kramer und Herrn Dipl. Ing. Johann Polzer, die Preise an die zehn Auserwählten feierlich übergeben.


Der Hauptpreis geht an Leni Wallner aus der 2C Klasse. Ihre Siegerarbeit nimmt an der Österreichausscheidung teil.


Die weiteren Preisträger:innen sind:


Maya Schweiger und Lina Marin Gartmayer aus der 2A,


Annalena Görzer, Elena Nitsch-Hofer und Maria Thausing aus der 2C,


Emelie Dreier und Maximilian Hochkönig aus der 3A,


Melanie Fasching und Eleyn Haslauer aus der 3D und


David Pusar aus der 3E.


Gratulation an die Schüler:innen für ihr großartiges Engagement und ihre kreativen Leistungen!


Vielen Dank für die großzügigen Geldpreise an den Lions Club Klagenfurt! Wir werden dem Wettbewerb auch zukünftig treu bleiben!



 


Aktuelle Einträge
bottom of page