top of page

Erfolgreiche Aufführungen des Jugendchores

Im Mai und Juni hatte unser Schulchor (Leitung Prof. Steinkellner) in Begleitung von der Band (Leitung Prof. Maringer) noch viel zu tun. Die musikalische Gestaltung der zwei Firmungen in Maria Saal war wieder sehr gelungen und auch in Tanzenberg bei der Firmung konnten wir die Gottesdienstbesucher mit unseren Gesängen sehr erfreuen. Auch die Umrahmung unserer Maturafeier hat uns sehr große Freude bereitet. Unter großer Wehmut mussten wir fünf unserer hervorragenden Sänger:innen verabschieden.

Äußerst erfolgreich war unser Auftritt im Gurker Dom, wo wir mit namhaften Erwachsenenchören wie den Vokalsolisten Kärntens und den Propst´n Singers aus Frauenstein das 10. Gurker Mariensingen mitgestalten durften. Wir danken sehr herzlich dem Lionsclub Althofen Hemmaland für die Einladung und für die großzügige Unterstützung.











 

Comentarios


Aktuelle Einträge
bottom of page