top of page

Hallenlandesmeisterschaft Mädchenfußball Villach Lind

Mit dem kleinsten Team und den jüngsten Spielerinnen, dafür aber mit sehr großem Kämpferherz ausgestattet, nahmen wir an der Hallenlandesmeisterschaft im Mädchenfußball teil.

Leider verloren wir mit knappen Ergebnissen, einmal 2:1 und zweimal 1:0.

Aber der Auftritt unserer Mannschaft war phänomenal, sie kämpfte bis zum Letzten.

Schlussendlich konnten die Mädchen aber den körperlichen Größenunterschied nicht wettmachen. Trotzdem war ich sehr zufrieden mit dem Auftreten unserer Mannschaft, die mit folgenden Mädchen antrat:


Kaimbacher Hanna 2C, Fasching Melanie 3D, Wascher Marlene 3D, Tripold Marlene 2B, Erian Frida 3B, Preißl Valentina 1C, Stelzl Helena 1A, Olivia Geiger Dos Santos 1D, Loitsch Christina 2B, Schusteritsch Antonia 2B, Hornok Dora 2C, Kummerschek Gloria 2C.


Da viele von ihnen in die 1. und 2. Klasse gehen, kann das Team drei Jahre in der gleichen Formation weiterspielen und ist damit ein Versprechen für die Zukunft.


Ich danke den Mädels für den Einsatz und freue mich schon auf die Freilandlandesmeisterschaft im Mai.


Trainer Bernhard Jabornig




Aktuelle Einträge
bottom of page