top of page

Weihnachtsfeier im Demenzzentrum in Velden

Kurz vor Weihnachten gestaltete die 3A-Klasse mit Frau Prof. Steinkellner und Frau Prof. Kogler die Weihnachtsfeier für die Heimbewohner:innen im Demenzzentrum MaVida in Velden. Es erklangen zahlreiche Weihnachtslieder, gesungen oder mit verschiedenen Instrumenten musiziert, Gedichte wurden vorgetragen und es wurde sogar getanzt. Die vielen Talente der 3A-Klasse beeindruckten die Heimbewohner:innen sehr und es wurde auch gemeinsam gesungen. Berührend war die Aussage einer Heimbewohnerin, dass sie sich doch für einen Moment an die schönen Weihnachtslieder erinnern konnte. DANKE an die Schüler:innen der 3A-Klasse, die hier wundervoll sangen und musizierten und an Frau Armbruster für die freundliche Aufnahme und Unterstützung im Demenzzentrum.







 


Comentarios


Aktuelle Einträge
bottom of page